Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
remoteSchach-Foren: [  Infos aus dem Turnierbüro  |  Dies, Das und Jenes  ] 

Infos aus dem Turnierbuero
[ Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen ][ Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
 RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 02.11.2015 12:01

Hallo zusammen,

wie abgekündigt möchte ich einen Chatabend veranstalten, in dem wir mal über offenen und fehlende Sachen sprechen können. Ich würdde das gern am Donnerstag ( 5.11. ) um 20:30 Uhr machen.

Dafür möchte ich slack nutzen ( https://slack.com/ ) und testen, ob wir das in Zukunft vieleicht regelmässig einsetzen können.

Dafür möchte ich alle Interessierten bitten, mir ihre EMailadresse zu schreiben um sie damit zum slack einzuladen. Das könnt ihr per Mail direkt oder Feedback-Formular tun.

Soweit bis hier, viele Grüße

Tony

 Re: RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 05.11.2015 20:21

Hab bisher noch keine Einladung in den chat bekommen oder hab ich da was falsch verstanden?

Hab nun diesen Termin (20:30) für andere Aktivitäten verplant.
@Tony
Bitte neuen Termin bekanntgeben und rechtzeitig Einladung verschicken!!!
Grüße Harald

 Re: RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 05.11.2015 20:35

Hallo Hado,

ich hab an dich und an alle anderen Einladungen verschickt, die sich gemeldet haben. Es ist schade dass das nicht geklappt hat. hast du deinen Spam Ordner überprüft?

Hat noch jemand Probleme mit dem Login - einige haben es ja auch bekommen und sich angemeldet.

@Hado - las uns das mal per Mail versuchen zu klären dann lade ich dich erneut ein.

Ansonsten ist slack ein Chat - in dem halt die Nachrichten bestehen bleiben - d.h. es müssen nicht aller gleichzeitig online sein um das zu lesen. Ihr könnt mir dort jederzeit schreiben.

Ich bin dort jetzt online und schau mal ob noch Leute kommen und wir das mal austesten können.

viele Grüße

 Re: RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: Manfred (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 06.11.2015 09:13

bei mir ging nichts , keine Einladung erhalten

 Re: RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 06.11.2015 11:11

Hm, wie gesagt - ihr steht als eingeladen im System. Ich habe nochmal einen Reminder versendet. Bitte prüft auch eure Spam-Ordner.

 Re: RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: Manfred (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 06.11.2015 12:04

Mail ist angekommen



 Re: RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: Hado (Name eingeloggt sichtbar)       ForscherDatum: 06.11.2015 14:33

hat jetzt geklappt

 Re: RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 17.11.2015 11:24

Diesen Donnerstag um 20:30 Uhr machen wir das nächste Chat-Treffen. Wieder gilt, wer sich noch nicht angemeldet hat schreibt mir bitte eine EMail - ich werde an die EMailadressen dann eine Einladung verschicken.

 Re: RS Chat - Planung und Turnierbesprechungen
Autor: trx (Name eingeloggt sichtbar)       AdministratorDatum: 16.02.2016 10:50

Wieder eine kleine Erinnerung - am Do werden wir wieder um 20:30 Uhr einen kleinen Schnack halten und mögliche Ausschreibungen und Turniere besprechen. Wer dabei sein möchte schreibt mir ein kurzes Feedback.

[ Ganz nach oben  |  Druckansicht  |  Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag ]
Themaoptionen
 Bewertung:
0 (0 Stimmen)
0 0


0 Benutzer-Abos
9 Beiträge

Auf diesen Beitrag antworten
 Ihr Name:
 RS-User, Passwort:  
Anonymes schreiben deaktiviert.

 Ihre Email-Adresse:
 Betreff:
*smile*

:-D

;-)

*grins*

*kicher*

*anstoss*

*top*

*puh*

*hmmm*

*staun*

*cool*

*sauf*

*wow*

[X-P]
[8o]

*hot*

*fiesgrins*

*wütendwerd*

*rofl*

:)

*grrr*

*wunder*

*schnief*

*heul*

:->

*thc*
• Hiermit bestätige ich, dass ich mit meinem Forumsbeitrag keine anderen Personen oder Institutionen provoziere, beleidige, persönlich angreife oder bloß stelle.
• Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Beitrag bei Zuwiderhandlung ohne Kommentar von remoteSchach gelöscht wird und ich unter Umständen von der aktiven Teilnahme am Forum ausgeschlossen werde.
• Das hat zur Folge, dass meine Beiträge sachlich, freundschaftlich und sinnvoll im Hinblick auf den Zweck des Forums formuliert sein müssen.
Ich versichere, dass ich diese Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert habe.
 [Forumtipps...]   
Schachbrett
a
b
c
d
e
f
g
h
8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1
a
b
c
d
e
f
g
h

Schachbrett
[Grundstellung|Lade FEN]
Einfügen als [Bild|Tooltiplink|Popup]

Züge vom Brett
 
[löschen]
Einfügen als [Tooltiplink|Popup]


© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]